01.10.2009

Wir sind unendlich traurig.........Joschi    19.04.1998 - 26.09.2009

Schlaf gut, Kumpelchen! Wir werden dich niemals vergessen!


Material Girl                          05.05.-09.05.2010

Leider konnte dies kleine Maus nur 4 Tage bei uns bleiben, dann ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig!

 


23.12.2010

Wir sind so unendlich traurig.......

Nur wer diesen wunderbaren Kater gekannt hat, kann nachvollziehen, was wir verloren haben!  Der Himmel konnte wohl nicht ohne ihn Weihnachten feiern.

Ch. King of Lion`s Murphy      13.11.2007 - 23.12.2010

Unser lieber Schatz, nun hast du keine Schmerzen mehr, wir konnten dir nicht mehr helfen.

Leb wohl, du wirst für immer in unserem Herzen weiterleben!


Salsa von Sprockytown

13.12.2011-18.04.2014

Es war ein rabenschwarzer Karfreitag........

Salsa ist noch am Montag operiert worden und hat gekämpft bis zum Ende. Wir haben alles versucht um sie zu retten....und verloren. Sie hat fünf tolle Babys in unsere Obhut gegeben und ist dann für immer gegangen.

Wir haben dich lieb und werden dich auf deinem Weg begleiten.....


Juhan Lopez von Sprockytown

11.02.2014-24.04.2014

Du unser kleines Sorgenkindchen durftest nur 10 Wochen alt werden. Nun bist du deiner Mama Salsa nur eine Woche später gefolgt.

Die Beiden können nun für immer zusammen sein, was uns viel Trost gibt.

Viele Tränen sind in dieser schlimmen Woche geflossen.

 


20.02.2016

Unser treuer und so liebenswerter Snoopy ist von uns gegangen.Wir vermissen ihn jeden Tag.

   *** - 28.11.2015